Tanzwochenende mit Mandy de Winter

Datum

Beginn:09.11.2018, 18.00 h Abendessen
Ende 11.11..2018 14.00 h nach dem Mittagessen

OrtEvang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51, 76332 Bad Herrenalb
Kosten160,00 €

zusätzlich Übernachtung mit Vollpension pro Person im EZ € 130,- / im DZ 114,- für das Wochenende

Beschreibung

Mandy ist sehr erfreut, dass sie ein weiteres Wochenende mit Kreis-Tänzen in der Evang. Akademie in Bad Herrenalb anbieten kann.

 

Bitte besuche www.mandydewinter.com für eine Vorschau dieser Produktionen.

Übersetzung: Barbara Besser

 

Referentin

Mandy de Winter mit Gitarre

Mandy de Winter

Leider ist Mandy am 26. September 2018 gestorben.

Ich unterrichte seit 1987 Kreistänze, nachdem mich die Ereignisse des Lebens nach Shropshire(Großbritannien) führten, wo ich jetzt lebe. Schon immer habe ich den Tanz geliebt und Kreistänze hatten eine sofortige Wirkung auf mich. Die Musik zog mich in ihren Bann, aus ihrem vielfältigen Angebot anderer Ländern und Kulturen. Es gab schon immer eine starke internationale Ausrichtung in meinem Leben, da ich in einem Gästehaus gross wurde.Wir hatten viele Besucher aus fremden Orten.  Darüber hinaus hatte ich eine wilde Jugend, habe im Ausland gelebt und bin weit gereist. Ich ging zur Universität als reife Studentin, um französisch und Linguistik zu studieren. Ich erhielt eine Qualifizierung, um Französisch zu unterrichten. Zum ersten Mal engagierte ich mich mit Kreistänzen im Jahr 1984, als ich nach Brighton (Großbritannien) ging. Der Zufall wollte es, dass ich zu eine Feier des Frühjahrbeginns ging. Ich war so begeistert von den Tänzen während dieser Feier, dass ich einer lokalen Tanzgruppe anschloss. Ich erkannte sofort, dass etwas tief in mir in Resonanz ging. Die persönlichen Ereignisse, die mich nach Shropshire führten, erwiesen sich als der Moment, um die Möglichkeiten dieser wunderbaren Entdeckung zu erkunden.Seither unterrichte ich Kreistänze in Vollzeit.

 

Veranstaltungsort

Evang. Akademie / Haus der Kirche Bad Herrenalb
Dobler Str. 51
76332 Bad Herrenalb

Hiermit melde ich mich für dieses Seminar / diese Reise verbindlich an:

--------------------------------------------------------------------------------

Angaben der 2. angemeldeten Person

--------------------------------------------------------------------------------

Ich benötige eine Übernachtungsmöglichkeit

Link zu den AGB
Link auf Datenschutzerklärung