Aufbeu des Veranstalterbereichs

(1) Seminare: In diesem Bereich werden alle Veranstaltungen neu angelegt oder geändert.
(2) Referenten: Alle für die Veranstaltungen benötigten Referenten werden hier angelegt.
(3) Orte: Alle für die Veranstaltungen benötigten Veranstaltungsorte werden hier angelegt.
(4) Dateien: Alle Dateien, egal ob Bilder, Dowonload oder mp3-Dateien, die für die Darstellung der Veranstaltungen, der Referenten oder der Veranstaltungsorte benötigt werden, werden hier auf den Websever hochgeladen
(5) Seminargruppen: Für die geteilte Darstellung der Veranstaltungen werden hier Gruppen angezeigt.
(6) Texte: Hier werden in Formularen benötigite Texte wie z.B. AGB angelegt
(7) Formulare: Hier werden Anmelde-, Bestell- oder Kontaktformulare generiert.
(8) Mein Profil: Hier können Sie Ihre Daten für Kontakt und Rechnungsstellung ändern.

Bitte beachten Sie:

Es ist sinnvoll, zuerst die Referenten, die Veranstaltungsorte und das Anmeldeformular sowie wenn benötigt die Seminargruppe, die bei einem Seminar verwendet werden, anzulegen.