Was Veranstalter über Treffpunkt Seminar sagen….

»Die Seminar-Datenbank ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung, mit minimalem Aufwand in der Verwaltung. Durch die Kopierfunktion können neue Seminar sehr schnell erstellt werden. Die Gruppenverwaltung bietet eine flexible Möglichkeit der Gruppierung verwandter Einträge, auch für Empfehlungen im Seminarkalender.«

Anbieter von Shiatsu-Seminaren,
Spezialgebiet Baby-Shiatsu
www.aceki.de
-> Direkter Link zur Terminseite

»Diese Terminverwaltung hat bisher alle nur möglichen Anforderungen erfüllen können. Es ist flexibel in der Handhabung und man kann Seminare sehr schnell einpflegen. Es spart einen Haufen Zeit!«
»Treffpunkt-Seminar ist ein leicht verständliches System, einfach und sehr praktikabel in der Anwendung. Man kommt fast mit den „normalen“ Computerkenntnissen aus. Es erfüllt vielfältige Wünsche und Anforderungen. Und obendrein: Der Betreiber HAUPT-SACHEN ist ein kompetentes, flexibles und kundenfreundliches Büro, das bei eventuellen Fragen auf unprätentiöse Weise weiterhilft. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen das Büro gerne weiter.«

Franklin-Arbeit, Kindertanz,
Kinderrhythmik und Erwachsenenrhythmik
www.rhythmik-online.de
-> Direkter Link zur Datumsauflistung
-> Direkter Link zu Wöchentlichen Kursen

»Die Seminar-Datenbank ist übersichtlich, klar strukturiert und ganz einfach zu bedienen. Auch für Computermuffel ein Freude damit zu arbeiten! «
»Flexibel, individuell anpaßbar - und trotzdem eine schlanke Software, die uns viel Zeit erspart.«

Privatinstitut für medizinische und psychologische Bildung GmbH
von Dr. Damir Lovric – Neurowissenschaftler
www.me-di-kom.de
-> Direkter Link zur Terminseite

»Mit Treffpunkt gestalte ich alle meine Veranstaltungen. Die Unterteilung in unterschiedliche Module wie, Referenten, Seminare, Orte und Anmeldung gefällt mir dabei besonders gut. Einmal angelegt ist es eine minütliches Vergnügen meine Veranstaltung auf meiner homepage zu veröffentlichen. Besonders vielfältig empfinde ich die ergänzenden Infomodule.«

Begleiter für Herz und Verstand,
Seelenbegegnungen
www.peterjosefhinger.de
-> Direkter Link zur Terminseite

»Mit Treffpunkt-Seminar arbeiten ist sogar für mich als Laie sehr schön und einfach. Meine Begabung ist ganz wo anderst und darum erfreue ich mich der Einfachheit. Auch der Service von Frau Sabine Haupt begeistert mich immer wieder von Neuem sowie ihre Hilfsbereitschaft und Geduld mich auch übers Telefon zu navigieren wenn ich mal ins Schleudern komme. Ich freue mich einfach meine Ein- und Beiträge hier so leicht eintragen zu können.«
»Ich kann ganz einfach meine Seminare anlegen, neue Referenten anlegen, sogar Bilder hochspielen. Einfach genial, dass die abgelaufenen Seminare automatisch ausgeblendet werden. So sieht meine Terminseite immer aktuell aus.«

Seminare im Bereich Selbstfindung und Matrix Arbeit
www.weg-und-begleitung.de
-> Direkter Link zur Terminseite