Rheintal-Radtour von Konstanz über Schaffhausen bis Basel

Fällt leider aus! Keine Anmeldung möglich!

Kosten150,00 €
Kursgebühren.
Zuzüglich Übernachtung und Verpflegung, ca. 150,-
Bitte mitbringen:
Fahrrad mit Gangschaltung, evtl. E-Bike, Helm, Regenschutz

Über dieses Seminar

Radtour

Mit dem Rad unterwegs zu sein bedeutet Freiheit. Die Natur und die Landschaften ziehen langsam vor unserem Auge vorbei, und doch sind wir mitten drin. Wunderschöne Ortschaften und kleine Städte radelnd zu durchfahren und bei den schönsten Cafés anzuhalten! Der Fluss fließt mit uns mit.Schon seit Jahren bin ich in den deutschen Flusstälern radelnd unterwegs.

Geplanter Ablauf

1. Tag: 52 km Konstanz - Schaffhausen

2. Tag: 71 km Schaffhausen - Murg

3. Tag: 50 km Murg - Basel

Beginn und Treffpunkt:

Gemeinsame Zugfahrt ab Karlsruhe 8.09h, Ankunft in Konstanz 11.16 h. Wir können gemeinsam mit dem Baden-Württemberg-Ticket fahren. Preis für 5 Personen 43,-

 

Übernachtung

Übernachtungen in Pensionen und Gasthäusern am Weg. Beim Schaffhauser Wasserfall übernachten wir in der Jugendherberge.

Leitung und Tourenbegleitung

Beate Frey - neu

Beate Frey

Referent/in: Beate Frey
Tanzlehrerin, Wanderführerin, Witze-Erzählerin, Organisatorin, ehemalige Geschäftsführerin und erste Vorsitzende des Förderkreises für Ganzheitsmedizin. Organisation und Durchführung von Seminaren, Kongressen, Tagungen, Heilreisen und Ausbildungen.Die wichtigste Ausbildung habe ich von der Natur und vom Zusammenleben in einer großen Bauernfamilie erhalten.
Meine Vorliebe für Wandern, Tanzen und Singen wurden durch viele Fort- und Weiterbildungen intensiviert.Ich habe einen erwachsenen Sohn.
Meine Angebote:

  • Frauenritualtänze (Ausbildung bei Laura Shannon)
  • Traditionelle Folkloretänze aus Griechenland und dem Balkan
  • meditative, sakrale und rituelle Kreistänze
  • Qi-Gong
  • Lach-Yoga nach Dr. Patch Adams und Dr. Kataria
  • Singen aus dem Herzen
  • Pilgerwanderungen im Schwarzwald, den Vogesen und der Provence
  • naturnahe Reisen nach Irland, Insel Lesbos, Provence und Findhorn

Anmeldung